lana-web-42_edited.jpg

Mein Hund muss nicht funktionieren, aber unser Alltag schon

Design ohne Titel_edited.png

Wie du mit achtsamen

Hundetraining BEIDES haben kannst.

lana-web-39.jpg

Achtsames Hundetraining ist wie eine Liebeserklärung an deinen Hund 

Du liebst deinen Hund und willst natürlich, dass es ihm gut? Gleichzeitig wünschst du dir einen entspannten Alltag mit ihm, kommst aber manchmal an deine Grenzen?

 

In meinem 0€-Workshop lernst du, wie achtsames Hundetraining zu einem echten Win-Win für euch beide wird.

0€-Workshop "Achtsamer Alltag mit Hund"

Wann?

Am Dienstag, den 16.08.22 von

18:00 bis ca. 20:00 Uhr

Wo?

Live-Session via Zoom

Was ist noch wichtig?

Da es sich um einen Workshop handelt, wird es auch interaktive Elemente geben. Du nimmst am meisten mit, wenn du dich aktiv beteiligst. Es wird aber niemand zu irgendwas gezwungen. 

Das lernst du im Workshop:

11.png
2.png
22.png

Jetzt anmelden!

Mein Online-Workshop kostet dich kein Geld, aber du stellst mir deine E-Mail-Adresse (für den Newsletter und Infos zu meinem neuen Online-Kurs) und deine Zeit zur Verfügung. Natürlich gehe ich damit verantwortungsvoll um und du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

 
lana-web-15_edited.jpg

 Hi, ich bin Lana! 

Hochsensible Achtsamkeitsjunkie und kaffeeliebende Sonnenanbeterin.

Ich unterstütze Hundemenschen, in einer liebevollen Verbindung zum Hund zu leben, sodass sich beide Seiten wohlfühlen können. 

Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Verbindung das Beste in uns und unseren Hunden hervor holt. Und genau das hat eine besondere Beziehung verdient: DAS BESTE!

Weil uns mehr als die Leine verbindet.

Alles Liebe 

Lana