Hundetraining@Home - bequem und effektiv

Du wünschst dir Unterstützung mit deinem Hund, aber ein persönliches Treffen ist im Moment leider nicht möglich? Du willst trotz Corona nicht auf Hundetraining verzichten oder wohnst zu weit entfernt?

Online-Training ist eine wunderbare Lösung, um auf Entfernung miteinander zu trainieren. Es gibt viele bequeme technische Hilfsmittel, die das persönliche Training ersetzen können. 

Wie genau läuft das ab?

Nach dem Kennenlerntermin schickst du mir ein Video von eurem aktuellen Stand, das ich vorab analysieren kann

Wir treffen uns online (via Skype, Videoanruf oder Zoom), ich gebe dir ein Feedback und erkläre dir die nächsten Schritte

Ich mache die Übungen vor, du kannst sie sofort ausprobieren und bekommst von mir eine Rückmeldung und evtl. Varianten bzw. Verbesserungsvorschläge

Du bekommst (Video-)Hausaufgaben, eine Trainingszusammenfassung und schickst mir bis zum nächsten Termin wieder ein Video von den aktuellen Übungen

Du möchtest mich und mein Training gern kennen lernen? Dann buche dir ganz unkompliziert deinen persönlichen Termin:

© 2020 Lana Zimmermann

  • Hundeschule Ruhrpfoten Facebook