lana-web-2.jpg

Mindful Dream-Team

Der Online-Kurs für liebende Hundemenschen, die ihren Hund unterstützen wollen, sodass er sich ganz leicht von seiner besten Seite zeigen kann.

Du liebst deinen Hund, 

2.png
  • aber manchmal nervt er dich einfach. So sehr, dass du an deine Grenzen kommst und unfair wirst, obwohl du das eigentlich nicht möchtest?

  • Wenn er sein eigenes Ding macht, bist du hin- und hergerissen, ob das jetzt ok ist, oder ob du ihn mehr „führen“ solltest? Ihn ständig in die Schranken zu weisen, ist aber absolut nicht deins.

  • Du kannst mit dem klassischen Rudelführer-Zeug nichts anfangen und bist schnell unsicher, was dein Hund wirklich braucht, um sich bei dir wohl und sicher zu fühlen?

  • Du möchtest ihm so viel Freiheit wie möglich schenken, aber wünschst dir selbst auch mehr Freiheit für euren Alltag? Fällt es dir schwer, beides unter einen Hut zu kriegen?

DSC09735_edited.jpg

Achtsames Hundetraining macht es möglich, dass wir BEIDES haben können:

Einen zufriedenen Hund UND einen entspannten Alltag. 

Lana Zimmermann

Stell dir vor...

  • dein Hund hat richtig Spaß daran, auf dich zu hören und auf dich zu achten, auch wenn zB. seine Hundekumpel oder andere Ablenkungen in der Nähe sind.

 

  • Du brauchst deinen Hund nicht begrenzen, sondern kannst ihm vertrauen, weil es ihm ganz leicht fällt, sich von seiner besten Seite zu zeigen.

  • Du hast eine richtig intensive Verbindung zu deinem Hund und weißt, was er braucht, um zufrieden und ausgeglichen zu sein.

  • Euer Alltag ist entspannt und leicht, weil dein Hund sich zurückhalten kann, ohne dass du ihn dafür hemmen oder ständig schimpfen musst.

DSC07598_edited.jpg

Willst du wissen, wie du deinen Hund unterstützt und gleichzeitig motivierst?

Illustration_Verbundenheit_bunt.png

Das erreichst du im Kurs:

Achtsames Training
Ausgeglichener Hund

Dein Hund ist ausgeglichen und gelassen, weil du seine Bedürfnisse kennst und ins Training integrierst.

Du wartest nicht darauf, dass dein Hund sich doof verhält, sondern kannst gutes Verhalten mit Markersignalen einfangen.

Eine Win-Win-Situation für euch beide.

Du kannst dich auf deinen Hund verlassen, weil du die wichtigen Signale so aufgebaut hast, dass sie auch unter starker Ablenkung funktionieren.

Zuverlässige Signale
Motivationskick

Du kannst deinen Hund so belohnen, dass er richtig motiviert ist, auf dich zu hören und auf dich zu achten. Er hat richtig Spaß daran, mit dir zusammen zu arbeiten.

Entspannung to go
Du verstehst deinen Hund

Du fragst dich nicht mehr, was dein Hund dir sagen will, weil du ihn lesen und verstehen kannst. Keine Missverständnisse mehr oder tausend Fragezeichen.

Du kannst deinen Hund nach aufregenden oder stressigen Situationen zügig runterfahren, sodass er schnell wieder ansprechbar ist und sich nicht weiter reinsteigert.

Und ganz nebenbei...

23.png
... wird eure Bindung gestärkt und ihr wachst als Team noch mehr zusammen.
21.png
... hast du kein doofes Bauchgefühl mehr, weil die Methoden sich richtig und gut anfühlen.
3.png
... wird dein Hund selbstbewusster, weil er viele Erfolgserlebnisse hat.

Willst du einen Alltag, der sich für deinen Hund und dich leicht anfühlt?

Das sagen meine Kund:innen:

lana-web-16_edited_edited.jpg
Ricarda & Elfe

(Gassi-Challenge)

Mich hat deine Art der Präsentation sehr begeistert, die Erklärungen sind sehr ausführlich und verständlich und die Kommunikation mit deinen Teilnehmern war große klasse. In keinem Kurs habe ich so schnelles und wertschätzendes Feedback der Trainerin erhalten. Dafür ein sehr großes Lob.

Sabine.jpeg
Sabine & Woody

(Vorgänger-Kurs "Fit für den Alltag")

Der Kurs mit Lana war toll. Sie hat uns auf ihre ruhige und geduldige Art viele Ideen und Trainingsmethoden mitgegeben, wie unsere Hunde motiviert mit uns zusammenarbeiten. Jetzt laufen unserer Spaziergänge viel entspannter ab. Vielen Dank, Lana

WhatsApp Image 2020-07-08 at 14.00.10.jpeg
Lena & Chico

(Einzeltraining)

Lana hat mir durch ihre engagierte und verständnisvolle Art neuen Mut und Sicherheit im Umgang mit meinem Hund vermittelt. Durch das Training wurde mir bewusst, wie wichtig Timing und Lob an den richtigen Stellen ist und ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich Chico auch aus schwierigen Situationen herausführen kann.

Deine Bausteine im Kurs:

24.08.:
2-stündiger
Welcome-
Workshop via Zoom
24.08. - 28.09.:
6 Live-Session via Zoom (90-120 Min.)
 
6 Wochen 
Praxis- und Transferaufgaben
Handouts und Trainings-unterlagen zu den praktischen Aufgaben
Community-Bereich für Austausch & gegenseitigen Support
4 Wochen zusätzlichen Support im Anschluss an die 6 Wochen
VIP Option
Individuelles Video-Feedback auf alle eingereichten Videos (max. 5 Min. pro Video)

Als zusätzliche Option buchbar:

Deine Teilnahmemöglichkeiten

Gruppenprogramm
(max. 14 Plätze)

5 Live-Sessions
via Zoom
18:00 - 19:30/20:00 Uhr
am 31.08./07.09./14.09./21.09./28.09.
Welcome-Workshop
(ca. 2 Std.)

18:00 - 20:00 Uhr
am 24.08.

279€*

Insgesamt 10 Wochen Support,
um alles im eigenen Tempo
zu erarbeiten
Hund_04_bunt.png
Hund_05_bunt.png
Alles aus dem Gruppenprogramm

379€*

Individuelles 
Videofeedback auf alle eingereichten Videos
(max. 5 Min. pro Video)

VIP-Option
(max. 6 Plätze)

2 stündige Aufzeichnung zum Workshop
"Empowerment-Spaziergänge"
 Anmeldeschluss ist der 19.08. um 20:00 Uhr!

*Zum Einführungspreis: Den Kurs wird es nur einmal zu diesen Konditionen geben
 

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Nach der Anmeldung über das Formular bekommst du per Mail eine Bestätigung. Deine Rechnung kommt zeitnah und mit Zahlungseingang wird deine Anmeldung gültig.

Als VIP bekommst du kurz danach den Link zur Aufzeichnung vom Workshop "Empowerment-Spaziergänge".


Am 24.08.22 starten wir gemeinsam in unserem Welcome-Workshop via Zoom. Wir besprechen die ersten theoretischen Basics und lernen uns kennen.

Ab dem 24.08. sehen wir uns jede Woche live via Zoom (insgesamt 6x), erarbeiten gemeinsam die theoretischen Inhalte, besprechen die Praxisaufgaben, klären offene Fragen und tauschen uns zu den praktischen Übungen aus.


In einem Community-Bereich (Facebook oder Slack) bekommst du Support durch mich und die anderen Teilnehmer:innen. Du kannst deine Fragen stellen und findest hier auch die unterstützenden Inhalte und Links zu den Aufzeichnungen unserer Calls.

Im Anschluss an die 6 Wochen Live-Sessions hast nochmal 4 Wochen Zeit, um die Übungen in deinem Tempo zu bearbeiten. Du bekommst weiterhin Support von mir und als VIP Feedback zu deinen Videos.

Hi, ich bin Lana!

Hundetrainerin aus Leidenschaft, Sozial- und Erlebnispädagogin, Expertin für achtsames Training für liebevolle Hundemenschen.
Meine Mission in diesem Kurs:
Ich möchte, dass du und dein Hund euren gemeinsamen Alltag wirklich genießen könnt und gegenseitig das Beste in euch fördert.
Ich bin davon überzeugt, dass achtsames Hundetraining eine echte Liebeserklärung an unsere Hunde ist, die gleichzeitig auch uns und unserem Alltag gut tut.
Mir ist es ein großes Anliegen, dass du deinen Hund unterstützen und fördern kannst, sodass du dich selbst gut dabei fühlst und eure Bedürfnisse gut unter einen Hut passen.
Ich freue mich auf dich und deinen Hund!
Deine Lana 

DSC09688_edited.jpg

Das sagen meine Kund:innen:

lana-web-16_edited_edited.jpg
Julia & Cosmo

(Einzeltraining)

Wir sind als Mensch-Hund-Team mit Lanas Hilfe schon sehr gewachsen und können viel entspannter miteinander umgehen.

Lisa.jpeg
Lisa & Emmi

(Einzeltraining)

Lanas Training und ihre ganze Art und Weise, wie sie mit mir und meiner Hündin Emmi umgeht, sind total positiv und wertschätzend. Man merkt, dass sie liebt, was sie tut. Zum Trainingsaufbau macht sie sich viele Gedanken und es macht uns immer wieder viel Spaß. Bin froh, so eine kompetente und nette Trainerin gefunden zu haben. :)

Karina & Emmi (1).jpeg
Kai & Emmi

(Einzeltraining)

Lana hat mir erstmal gezeigt Emmi zu verstehen. Ein Hund aus dem Ausland war für mich als Hundeanfänger eine große Herausforderung. Durch das Einfühlungsvermögen für beide Seiten haben wir gute Erfolge erzielt. Ohne Lana hätten wir es nicht geschafft.

Illustatrion_Balance_bunt.png
Du wünschst dir einen Alltag, der deinem Hund und dir Spaß macht und der sich leicht anfühlt?

Du hast keine Lust mehr, deinem Hund mit doofen Bauchgefühl Grenzen zu setzen, weil du ihn lieber unterstützen würdest?

Du wünschst dir eine tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Hund?

Dann lass uns gemeinsam in euren achtsamen Alltag starten!

Ich freu mich auf dich und deinen Hund!

Alles Liebe ❤️
Lana