Wir starten mit einem Kennenlernen

Um sicherzugehen, dass du und dein Hund bei mir im Kurs richtig sind, lernen wir uns vorher kennen.

Hier kannst du mir vorab schon mal alle deine Fragen stellen und ich schaue, ob dein Hund fit für das Training in der Gruppe ist. Ich möchte sichergehen, dass sich alle Mensch-Hunde-Teams in meinem Training wohlfühlen, daher ist eine erste Einschätzung vorab hilfreich und notwendig.

Für unser Kennenlernen hast du 2 Möglichkeiten. Entweder, du suchst dir deinen persönlichen Kennenlerntermin aus und wir treffen uns nur zu zweit oder du meldest dich beim nächsten Schnupperspaziergang an (beides ist bereits im Kurspreis enthalten.

Option 1: Dein persönlicher Kennenlerntermin

Option 2: Teilnahme am Schnupperspaziergang

DSC09145.jpg

Dein persönlicher Kennenlerntermin

Wofür ist das gut?

Um sicherzugehen, dass du und dein Hund bei mir im Kurs richtig sind, treffen wir uns vorher zu deinem persönlichen Kennenlerntermin.

Hier kannst du mir vorab schon mal alle deine Fragen stellen und ich schaue, ob dein Hund fit für das Training in der Gruppe ist. 

Ich möchte sichergehen, dass sich alle Mensch-Hunde-Teams in meinem Training wohlfühlen, daher ist eine erste Einschätzung vorab hilfreich und notwendig.

Wie geht das?

  • Klicke unten auf einen blau markierten Tag

  • Jetzt werden dir die freien Zeiten angezeigt

  • Wähle ein Zeitfenster aus

  • Dann gibst du noch ein paar Infos von dir ein und schon steht unser Treffen!

 

Der Kennenlerntermin kostet normalerweise 20€, ist aber im Kurspreis bereits enthalten. 

Die Kennenlerntermine finden online oder in Schwelm/Hattingen  statt!

Werde Teil meiner Community.

Folge mir auf Instagram     

  • Instagram