DSC09145.jpg

Wir starten
mit einem Kennenlernen!

Um sicherzugehen, dass du und dein Hund bei mir im Kurs richtig sind, lernen wir uns vorher kennen.

Hier kannst du mir vorab schon mal alle deine Fragen stellen und ich schaue, ob dein Hund fit für das Training in der Gruppe ist. Ich möchte sichergehen, dass sich alle Mensch-Hunde-Teams in meinem Training wohlfühlen, daher ist eine erste Einschätzung vorab hilfreich und notwendig.

Der Termin findet immer in 2er-Gruppen statt, so bekomme ich einen guten Eindruck davon, ob dein Hund mit der Anwesenheit anderer Hund ok ist.

 

Such dir einfach einen Termin aus, indem du auf den Button klickst.

Dein persönlicher Kennenlerntermin:

Wofür ist das gut?

Um sicherzugehen, dass du und dein Hund bei mir im Kurs richtig sind, treffen wir uns vorher zu deinem persönlichen Kennenlerntermin.

Hier kannst du mir vorab schon mal alle deine Fragen stellen und ich schaue, ob dein Hund fit für das Training in der Gruppe ist. 

Ich möchte sichergehen, dass sich alle Mensch-Hunde-Teams in meinem Training wohlfühlen, daher ist eine erste Einschätzung vorab hilfreich und notwendig.

Wie geht das?

  • Klicke unten auf einen blau markierten Tag

  • Jetzt werden dir die freien Zeiten angezeigt

  • Wähle ein Zeitfenster aus

  • Dann gibst du noch ein paar Infos von dir ein und schon steht unser Treffen!

 

Der Kennenlerntermin kostet normalerweise 20€, ist aber im Kurspreis bereits enthalten. 

Die Kennenlerntermine finden in Bochum oder Hattingen  statt!

Werde Teil meiner Community.

Folge mir auf Instagram     

  • Instagram