Das sagen meine Kund*innen

“Lana hat mir durch ihre engagierte und verständnisvolle Art neuen Mut und Sicherheit im Umgang mit meinem Hund vermittelt. Durch das Training wurde mir bewusst, wie wichtig Timing und Lob an den richtigen Stellen ist und ich habe Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen ich Chico auch aus schwierigen Situationen herausführen kann.”

— Lena mit Chico

“Wir haben schon im ersten Termin viel gelernt. Lana ist eine geduldige Trainerin, wir konnten alle unsere Fragen stellen und sie hatte viele Ideen für Ansätze und Trainingsmethoden. Ich verstehe jetzt besser, warum mein Hund in bestimmten Situationen so reagiert und was ich dann tun kann.  Definitiv zu empfehlen!”

— Robin mit Tinka

“Ich war vor dem Termin ein wenig nervös, aber das war völlig unbegründet. Lana ist total sympathisch und im Umgang mit Mensch und Tier sehr behutsam, unterstützend und liebevoll. Ihre fachliche Kompetenz und die anwendbaren Tipps haben mir total weitergeholfen und ich konnte viel aus unserem gemeinsamen Training mitnehmen. Ich hab mich sehr wohlgefühlt. Danke dafür!"

— Petra,

Pflegestelle von Tierrettung International e.V.

© 2020 Lana Zimmermann

  • Hundeschule Ruhrpfoten Facebook