180610_Hundeshooting_Gutsweg_IMG_5872-min_edited.jpg

Anmeldung zum Dogletter

Tipps, Impulse und Neuigkeiten rund um achtsames Hundetraining

Hi, ich bin Lana!

Als hochsensibler Hundemensch, achtsamkeitsverliebte Yogini, zertifizierte Hundetrainerin und ausgebildete Sozialpädagogin liebe ich alle Themen rund ums Hundetraining und Achtsamkeit.

Für mich gehört beides zusammen, weil Mensch und Hund nur gemeinsam wachsen können. Die besondere Verbindung zwischen uns ist einzigartig, aber wir können erst dann voll in ihr aufgehen, wenn es Hund UND Mensch zusammen gut geht. 

Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Weil uns mehr als die Leine verbindet.

Erhalte 2 bis 4 x im Monat Tipps und Neuigkeiten rund um achtsames Hundetraining. Konkret heißt das: Gewaltfreie Trainingstipps, Impulse und Inspiration zu achtsamer Führung (ohne Dominanzgedöns), Selbstmitgefühl und Selbstfürsorge.

 
180610_Hundeshooting_Gutsweg_IMG_6140-min.jpg

Ich freu mich, wenn wir in Verbindung bleiben!

Meine E-Mails werden über ActiveCampaign versendet. Das ist ein Newsletter-Dienst aus den USA. In meiner Datenschutzerklärung kannst du nachlesen was mit deinen Daten passiert, durch deine Anmeldung bestätigst du, dass du mit der Verarbeitung einverstanden bist.

  • Facebook
  • Instagram